loader image

Partner

Cognitive Support – In kollegialer Zusammenarbeit übernehme ich Jobcoachings für diesen kleinen, charmanten Bildungsträger, die mittels Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) finanziert werden können. Das ist über die Eindrucksschmiede selbst leider nicht möglich, aber so kann ich auch erwerbslose Kunden begleiten, die sich meine Dienste sonst nicht leisten könnten.

Let’s design your life – Saskia hat sich auf Coachings und die Berufsorientierung für Jugendliche spezialisiert. Wenn ihr Schüler:innen seid und noch nicht so richtig wisst, WOFÜR ihr euch überhaupt bewerben sollt, könnt ihr euch kostenlos von ihr beraten lassen und euren Weg finden. Bei der späteren Umsetzung eurer Pläne helfe ich dann sehr gerne, wenn ihr mich braucht.

Silke Niewohner – Immer wieder begleite ich Menschen, die nicht nur eine neue Anstellung suchen, sondern auch im Zwiespalt zwischen Angehörigenpflege und ihrem Arbeitsleben feststecken. Genau hier ist Silke Niewohner die perfekte Ansprechpartnerin, um einen besseren Ausgleich zu finden und eine „Work-Life-Care-Balance“ zu erreichen, während wir den passenden Job finden.